35 Comments

  • SparkofPhoenix 5 months ago

    Hab ausversehen das Ende abgeschnitten, lol

  • DIE CLASHYS 5 months ago

    Ich meine 1.8.8

  • Party Patze 5 months ago

    Die Birken Tapdoor sieht aus wie ein Tablet bzw Nen Küchenschneidebrett ^^

  • henrick lugerich 5 months ago

    Nix gegen dich aber du bist so unglaublich unprofessionel auch wenn du das nur aus fun machst…

  • No Copyright Music 5 months ago

    Quality video! I think you have potential to be a HUGE YouTuber and make so much money that this becomes your permanent job! It’s just I actually noticed that your channel isn’t growing very fast, which is holding you back! I actually endured the same exact problem on my main channel until my friend hooked me up with his promotion service on Fiverr. He wanted to test his promotion strategies on my videos and SURPRISE my main channel actually exploded after that. The guy advertised my video in front of millions of people and now I have thousands of views, subscribers, and comments because she brought the right traffic that we needed for my particular channel and content. I actually want you to grow and get the views that you deserve, so I’d suggest you look into a promotion service like his. The link to his service is in the bottom right corner of my channel banner. Please keep working on your channel! Success is right around the corner!!

  • Yoshi 445 5 months ago

    Bei den Blättern bedeutet decayable, ob das Blatt zerfallen kann oder nicht. Also ob es von einem Spieler hingesetzt wurde oder nicht.
    Und check_decay ist nur relevant wenn decayable auf true ist. Das bedeutet, ob das Blatt jeden Moment zerfallen kann oder nicht.

  • Huero HD 5 months ago

    Dieser Stick muss unbedingt drinnen bleiben man hätte dadurch so viele Möglichkeiten im Bau Bereich.

  • Vanished Official 5 months ago

    neben dem Farmblock, ist der Pathblock hinzu gekommen.

  • Clashzocker23 / Tobias 5 months ago

    Mach doch mal wieder ne neue Folge 5 Dinge. Hab hier auch 3.
    1. In den Options > Wetter Sounds auf null (nicht off) und du hörst trotzdem den Donner bei Gewitter
    2. Farmland geht auch ohne Wasserquelle. Der wuchs dauert nur länger. Und durch Regen wird der moisture wert erhöht.
    3. Die advancments kann man auch mit “L” öffnen.

    Alle drei Sachen in der 1.12.2 herausgefunden. 🙂

  • Manu Glp 5 months ago

    Abboniert Sparkofphoenix Deabboniert Katja Krasavice

  • onkel04 5 months ago

    Einen Debug Stick fürs Video Ende bitte

  • DerYoloGamerHD 5 months ago

    Der stick ist eigentlich für Recurcepack-Entwickler
    Liken, damit er das sieht

  • Irgendeine Person 5 months ago

    Man kann damit auch terracotta drehen

  • Skeleton Crafter 5 months ago

    Ne du wolltest ein weiteres video über 10 min. strecken

  • Lucas Spektakulär 5 months ago

    Hier etwas für 5 Dinge in Minecraft: man kann mit Eiern bzw Schneebällen Leinen von einem Zaun lösen, indem man die Schneebälle an den Zaun wirft.

  • Tobias Obojes 5 months ago

    Das schnee zeug ist 5 dinge in minecraft

  • Technikchaot 5 months ago

    nein du konntest dir den furnace meines wissens nach schon geben nur musste man diesen spezialblock der auch für ausgefahrende piston oder leuchtende redstone lampen

  • Philipp Khachik 5 months ago

    Kann man auch den Status von Wasser/Lava ändern?

  • kisi x3 5 months ago

    Ich fände es cool, wenn man diesen Stick im Spiel finden könnte auch wenn er dann sehr selten sein wird.

  • kisi x3 5 months ago

    Erinnert mich voll an einem Zauberstab. Wie geil wäre es bitte, wenn man in Minecraft Vanilla Zauberstäbe hätte:D

  • Wolfstyle_Ger 5 months ago

    ich vermute check_decay ist das der Block testen ob er zerfallen soll

  • Destroyed Entertainment 5 months ago

    Es gibt keine Metadaten mehr. Der Stick ändert nur die Blockzustände.

  • dsa ij 5 months ago

    Lade mal ein Resource pack im neusten snapshot ist echt sehr merkwürdig verbuggt
    (Getested Mit 1.12 Resource pack)

  • Jacob Otzen 5 months ago

    klick mal die gelbe blume damit an

  • N_ dog005 5 months ago

    Ey spark, ich habe ja nichts dagegen das du Werbung schaltest aber immer die selbe ist irgendwie nervig XD

  • Coole Brothers 5 months ago

    Hey Spark der neue Snapshot ist da

  • Kartoffel2die s. 5 months ago

    Der stick der Götter xD

  • Lio Lio 5 months ago

    Minecrafträtsel kann kommen jetzt mit mehr Möglichkeiten

  • Mahi Zocker 5 months ago

    Bald hast du die 1 Mio Abos😀😂

  • DR WHO 5 months ago

    An alle Minecraft Entwicklern!!!! Fügt den Debug Stick in der Version 1.2.6 ein!!!!!!!!!!!!!!!Biiiiiiiiiitte!!!!!!

  • Klaus Warncke 5 months ago

    endlich zauber Würfel 🙂

  • Leno Muffin 5 months ago

    Mit dem Stick müssten jetzt auch unendliche Lava Quellen möglich sein 😮
    Man macht eine Grube voll Lava und die soll dann auf “Standing” oä eingestellt sein.. wäre geil, wenn das klappen würde 😀

  • Gromek Tuma 5 months ago

    Mich verwirren die Barks extremst. Ich such da die ganze Zeit nach der Schnittstelle..

  • Gromek Tuma 5 months ago

    Das mit dem Schnee ist was für die Rätsel Serie

  • Der Normale Spieler 5 months ago

    Welche Schallplatte bekommt man eigentlich wenn es auf Truhe steht sorry Autokorrektur

Comments are closed.